Sie wünschen sich in Ihrem Leben eine Veränderung, wissen aber nicht, in welche Richtung es gehen soll.
Es gibt Phasen im Leben, wo man sich unsicher ist, was man überhaupt vom Leben will.
Vielleicht spüren Sie Langeweile, permanente Unzufriedenheit oder Frustration. Sie haben das Gefühl, sich im Kreis zu drehen. Sie wissen, dass es an der Zeit ist, etwas bei sich selbst oder im eigenen Leben zu verändern. Sie wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen.
Sie wissen, in welche Richtung Sie sich verändern wollen, wissen aber nicht, wie Sie es angehen sollen.
Sie wissen bereits, was Sie wollen, halten es aber für unmöglich oder sehr schwer. Sie können sich nicht vorstellen, wie Ihr Wunsch realisiert werden kann.
Vielleicht sehen Sie sich nicht als jemanden, der sein Ziel erreichen oder seinen Wunsch verwirklichen kann.
Vielleicht müssen Sie zuerst an Ihren Glaubenssätzen arbeiten und Ihre inneren Blockaden beseitigen. Es ist grundsätzlich ratsam an der Persönlichkeit zu arbeitet, egal welches Ziel man verfolgt. Es gibt ein paar grundsätzliche Gemeinsamkeiten wie z.B. Selbstvertrauen, Geduld, Beharrlichkeit, Wissen und Klarheit.
Sie wissen in welche Richtung es gehen soll und Sie wissen auch, wie Sie es bewerkstelligen können, trotzdem schaffen Sie es nicht, die dafür notwendigen Schritte zu tun.
Es fehlt Ihnen an Motivation und Beständigkeit, obwohl Sie was Gutes für sich selbst tun wollen. Hier sind höchstwahrscheinlich Selbstsabotageprogramme am Werk, die Sie von Ihrem Vorhaben abhalten. Die inneren Blockaden müssen abgebaut und die Glaubenssätze infrage gestellt werden.
Sie wissen in welche Richtung es gehen soll und Sie wissen auch, wie Sie es bewerkstelligen können, Sie schaffen es auch, die dafür notwendigen Schritte zu tun, die Resultate sind jedoch enttäuschend.
Sie erreichen Ihre Ziele, das erwartete Gefühl der Erfüllung bleibt dabei entweder aus oder es ist von einer kurzen Dauer.
Ist es Ihr eigenes Ziel, oder glauben Sie nur es erreichen zu müssen? Was wollen Sie selbst wirklich?